Das bieten wir Dir

Wasserski

Die sportliche Herausforderung  mit unglaublichem Spassfaktor!

 

Teile unsere größte Leidenschaft vereint mit der traumhaften Kulisse am Wörthersee. Ein absolutes Muss.

 

Wir begleiten Dich von den ersten Versuchen bis hin zum Slalomkurs.



Fallschirmfliegen

Bei uns erlebst Du den Wörthersee gefahrlos aus der Vogelperspektive.  Ob alleine, zu zweit oder zu dritt - dieses spektakuläre Erlebnis verwandelt Deinen Urlaub im Nu zum Abenteuer!

 

< Make your day special >

 

Du startest trocken auf unserer Insel und schwebst über den wunderschönen Wörthersee.

 

Ein Heiratsantrag in der Luft - in diesem Fall - kein Problem!



Crazy Octopus

 

Unsere neueste Attraktion, einzigartig am Wörthersee - das crazy Octopus!

 

Festhalten heißt es beim crazy Octopus! Vorsicht - es kann auch einmal nass werden!

 


Ufo

Das crazy Ufo!

 

 Das crazy Ufo garantiert heiße Ritte über den See ohne dabei ins Wasser zu fallen!

 

Ob Großeltern mit Enkelkindern oder Verein, jeder steigt gerne ein!

 


Reifen

Die verschärfte Version der Tubes für Wasserratten. Wir sorgen für deine Abkühlung an heißen Sommertagen!

 

Unser Credo: Festhalten wird (manchmal) überbewertet!



Rund- und Shuttlefahrten

Geniesse den See einmal anderes ....

 

Ob eine Rundfahrt oder eine Fahrt in den Sonnenuntergang - der Wörthersee bietet eine unglaubliche Vielfalt!

 

 

Per Boot schick zum Essen fahren, Rund- und Taxifahrten zu den Hotspots am Wörthersee. Fahrten zu Events (Fete Blanche, Ironman, Starnacht, Konzerte) aber auch Heiraten am Boot - wir freuens uns auf Dich!

 

Gerne bieten wir Dir unseren individuellen Service an. Frage uns ,,,

 



Banane

Der Klassiker unter den  Fun-Aktivitäten. Ein Highlight für unsere ganz kleineren Gäste.

Einer für alle und alle für einen -  denn wenn die Banane kippt - dann gehen alle baden!



Führerschein

Du würdest gerne selbst mal mit dem Boot über den See fahren oder tolle Tage am Wasser verbringen?

Dann kannst du bei uns das "Schiffsführerpaten 10m - Seen und Flüsse" erwerben.

Wir begleiten dich bei deiner Ausbildung in Theorie und Praxis (von Mai bis Mitte Juli).



Gruppenangebote

Du bist mit einer Gruppe unterwegs und suchst nach einem speziellen Highlight? Kein Problem? Melde Dich früh genug bei uns und wir können gemeinsam planen!

 


hier findest Du unseren aktuellen Folder