Unser Angebot

Bootstaxi und Rundfahrten

Genieße den See einmal anderes ...

Ob eine Rundfahrt oder eine Fahrt in den Sonnenuntergang - der Wörthersee bietet eine unglaubliche Vielfalt!

 

Per Boot schick zum Essen fahren, Rund- und Taxifahrten zu den Hotspots am Wörthersee. Fahrten zu Events (Fete Blanche, Ironman, Starnacht, Konzerte)  - wir freuen uns auf Euch!

 

Hier kannst du gleich einen Unvergesslichen Abend bei unseren Partnern im Seerestaurant Ungeheuer zusammen mit Deinem Bootstaxi buchen.

Ungeheuer Velden

 

Gerne bieten wir Dir unseren individuellen Service an. Frage uns ...



Fallschirmfliegen

 

Bei uns erlebst Du den Wörthersee gefahrlos aus der Vogelperspektive.  Ob alleine, zu zweit oder zu dritt - dieses spektakuläre Erlebnis verwandelt Deinen Urlaub im Nu zum Abenteuer!

 

Make your day special >

 

Du startest trocken auf unserer Insel und schwebst über den wunderschönen Wörthersee.

 

Ein Heiratsantrag in der Luft - in diesem Fall - kein Problem!



UFO

 

Das crazy Ufo!

 

Das crazy Ufo garantiert heiße Ritte über den See ohne dabei ins Wasser zu fallen!

 

Ob Großeltern mit Enkelkindern oder Verein, jeder steigt gerne ein!



Crazy Octopus

Unsere neueste Attraktion, einzigartig am Wörthersee - das crazy Octopus!

 

Festhalten heißt es beim crazy Octopus! Vorsicht - es kann auch einmal nass werden!



Reifen

Die verschärfte Version der Tubes für Wasserratten. Wir sorgen für deine Abkühlung an heißen Sommertagen!

 

Unser Credo: Festhalten wird (manchmal) überbewertet!



Wasserski

Die sportliche Herausforderung  mit unglaublichem Spassfaktor!

 

Teile unsere größte Leidenschaft vereint mit der traumhaften Kulisse am Wörthersee. Ein absolutes Muss.

 

Wir begleiten Dich von den ersten Versuchen bis hin zum Slalomkurs.



Gruppenangebote

Du bist mit einer Gruppe unterwegs und suchst nach einem speziellen Highlight? Kein Problem? Melde Dich früh genug bei uns und wir können gemeinsam planen!